Es tut uns leid !

Bisher wurden unerwünschte IP-Adressen auf Chatcity gesperrt. Das wird es auch zukünftig geben. Jedoch wollen wir transparenter werden und dich darüber Informieren was passiert und warum dies der Fall ist.

Der Grund für eine IP-Sperre ist das über diese IP-Adresse mehrfach unerwünschte Aktionen ausgeführt wurden. Dies können Versuche gewesen sein den Betrieb von Chatcity zu stören, den Betrieb von Chatcity zu verhindern oder der Versuch Accounts von Nutzern zu übernehmen.

Die Sperrung der IP-Addresse ist Zeitlich nicht begrenzt. Sie kann manuell oder automatisiert (IDS = Intrusion Detection System) vorgenommen werden.

Eine Sperrung einer IP-Adresse oder eines Bereiches von IP-Adressen erfolgt immer aufgrund eines Verstoßes.

Uns ist bewußt das eine solche Sperrung auch nicht betroffene Personen beeinträchtigen kann.

Was kann ich tun?

Wenn Du einen speziellen VPN, TOR oder Proxy benutzt, schalte diesen bitte ab und versuche es erneut.
Solltest du der Meinung sein, dass in Deinem Fall ein Irrtum vorliegt, kannst du uns über dass Kontaktformular erreichen.

Ansonsten fällt es uns nicht leicht, aber Du kannst in diesem Fall nichts tun.
Eine Sperrung einer IP ist keine Diskussionsgrundlage, dies ist eine absolute Entscheidung.




Wir behalten uns das Recht vor, entstehende Kosten durch den Versuch die Aussperrung zu umgehen in Rechnung zu stellen. Hierzu zählen vorallem die Kosten die durch die Ermittlung der realen Person entstehen und die Kosten für rechtlichen Beistand und Gerichtskosten.